Windheuser & Esper GmbH

Öffentliche Gebäude

Die Bilder zeigen einen Teil der Beleuchtungsanlage der Stadthalle Boppard. Der gesamte Komplex der ehemaligen Kreissparkasse wurde 2009 bis 2010 zu der heutigen Stadthalle umgebaut. Unsere Aufgabe bestand darin die komplette Installation baubegleitend durchzuführen. Nach einem Jahr Bauzeit konnte die Stadthalle eröffnet werden und erstrahlt nun in neuem Glanz .

Für eine größere Ansicht der Bilder einfach auf das jeweilige Bild klicken.
3 (Individuell)
10 (Individuell)
36 (Individuell)

Die nachfolgenden Bilder zeigen 2 Photovoltaik Anlagen die wir 2010 in Betrieb genommen haben. Beide Anlagen haben je ca 23 KWP. Die Ertragsrechnung des ersten Jahres hat unsere Ertragsprognosen bestätigt.

IMG_3268 (Individuell) IMG_3261 (Individuell)

Umbau einer Dorfgaststätte zu einem Speiselokal mit einem Saal in dem bis zu 70 Gäste Platz finden. Die Beleuchtung der einzelnen Bereiche verleiht den Räumlichkeiten einen eigenen Charm der die Gäste zum verweilen animiert.

Tennelicht_1 (Individuell)
Tennelicht_2 (Individuell)
Tennelicht_3 (Individuell)
Tennelicht_4 (Individuell)
Tennelich_7 (Individuell)
Tennelicht_8 (Individuell)
WebCounter
Home   Über uns   Gewerke   Kontakt / Impressum